Eigenverantwortung

Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Mein Unterricht, meine Beratung oder Empfehlung ersetzt nicht den Rat einer nach deutschem Recht zur Ausübung eines Heilberufes zugelassenen Person.
 


Kursgebühren

Einzelkurse sind bei Kursbeginn in Bar zu bezahlen.
Die Kursgebühren für die 10er Kurse sind vor Kursbeginn zu überweisen.
Nach Bezahlung wird Dir Deine persönliche Kurskarte überreicht, die nicht übertragbar und zu jedem Kurs mitzubringen ist.


Kursteilnahme

Das Recht zur Kursteilnahme besteht grundsätzlich erst nach vollständiger Bezahlung der Kursgebühr.
Zu Beginn eines jeden Kurses bestätigst Du mit Deiner Unterschrift, dass die Kursteilnahme für Dich kein gesundheitliches Risiko darstellt. Im Zweifelsfall bitte vorher einen Arzt konsultieren.
Solltest Du einmal nicht an Deinem Kurs teilnehmen können, so benachrichtige mich bitte rechtzeitig, d. h. mindestens 24 Std. vorher, telefonisch oder per eMail. Bei nicht rechtzeitig entschuldigter Abwesenheit gilt der Kurstag als in Anspruch genommen.

 


Gültigkeit der Karten

10er Karte           10 Wochen
 


Abschluss und Kündigung des Vertrages

Mit Deiner Anmeldung zu einem Kurs schließt Du einen rechtsgültigen Vertrag ab. Mit Abschluss dieses Vertrages tritt ein 14-tägiges Rücktrittsrecht in Kraft. Innerhalb dieser Zeit kannst Du den Vertrag völlig kostenfrei, schriftlich (Post, eMail oder Fax) kündigen.

Nach Ablauf der 14-tägigen Frist gilt:

- eine Kündigung kann durch Dich jederzeit (schriftlich) erfolgen
- die nicht in Anspruch genommenen Kursgebühren werden zu 50% erstattet

Respekt und Achtung vor den anderen Kursteilnehmern sind zwingend erforderlich. Wer dies nicht beherzigt wird vom Kurs ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr für den jeweiligen Tag besteht nicht. Die verbleibenden Kursgebühren werden zu 50% erstattet.
 

<<< Anmeldung